Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2003, 20:01   #24
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
das hört sich so an als wäre bei totp das playback vorgeschrieben.. wollte nur mal anmerken, dass das nicht so ist.. ich hab den xavier naidoo dort bisher 4 mal gesehen und er hat immer live gesungen... aber ich muss auch sagen, dass ich es bei auftritten für promo-zwecke besser finde, wenn die künstler playbacken (gibts das wort?)
denn erstens soll ja die single promoted werden und die leute wollen ja auch das hören, was sie im endeffekt kaufen sollen.. und ich finde auch, dass der herbert live nicht unbedingt die hammerstimme hat, wenn es darum geht, ein lied zu performen und dann wieder zu gehen... ist auch beim konzert so.. je länger das konzert dran ist, desto besser wird die stimme.. ich fand z.b. dass sich demo beim echo grausam angehört hat, da hätte ich fast lieber playback gehabt.. die stimme war nunmal noch nicht warm und wenn das leute hören, die sich in sachen herbert nicht so auskennen, dann wirkt das doch eher so, als könnte er nicht singen.. hinzu kommt, dass er sich bei solchen fernsehauftritten dauernd versingt.. wir finden das vielleicht nicht schlimm, aber wie wirkt das auf die breite masse, die bei solchen shows angesprochen werden soll? ein daniel lopes ist deswegen bei DsdS ausgeschieden..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten