Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 13:56   #32
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Zitat:
also..*räusper* meine ersten lieder die ich so gehört habe, damals sogar noch auf kassette, waren von matthias reim und david hasselhoff und meine erste cd war von der kelly family-over the hump oder so....
das kommt mir grad sehr bekannt vor. ich hab in etwa dieselbe lieblingsliederkarriere durchgemacht. reim, hasselhoff, kelly family. "verdammt ich lieb dich" find ich immer noch kultig, nur was den hasselhoff betrifft schäme ich mich etwas. najaa..fan der kelly family war ich nie, aber ein paar lieder mochte ich schon. sarah kuttner meinte gestern (u.a. dass mein moneybrother ein neues album im märz herausbringt *ausflipp*), dass lieblingslieder einem nicht peinlich sein sollten, sonst wärens ja keine. eigentlich hat sie recht, was mir an musik gefällt, gefällt mir eben, und wenns andere unmöglich finden, sollte das doch einem völlig egal sein und nicht peinlich. aber stimmt schon, manchmal fragt man sich schon erschrocken, was einen in vergangenen jahren nicht alles begeistern konnte und man heute am liebsten abstreiten würde .."i am crazy for you, craaazy for..."