Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 13:38   #23
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Winter wie er früher einmal war ?

Zitat:
Zitat von neuländerin
also so viel, wie in der letzten Woche hat's bei uns schon lange nicht mehr geschneit - endlich mal wieder ein weißes Dresden, schön
wirklich wow -so herrlich & extrem geflockt hat es tatsächlich sehr lang nicht mehr. ich kann mir vorstellen, wie schön erst ein mit schnee bedecktes dresden sein muss . heute ist mit abstand der schönste tag dieses gsamten winters, dabei hab ich mir vor ein paar tagen noch den frühling herbeigesehnt, aber so schön weiß darf der winter ruhig noch ein weilchen vor meiner haustüre hocken, auch wenn ich heute deswegen zu fuß zur arbeit muss...

Zitat:
Zitat von Bruno
Jetzt nistet sich auch noch ein Vogel auf dem Balkon ein, ich Rauch eine und der läßt sich nicht stören, nichtmal als ich die Fotomaschiene geholt hab - na bei der kälte hat er sicher Hunger auf die leckeren Nüsse, obwohl er auch schon einen Bauchansatz hat.
*gg* normalerweise herrscht reges treiben auf meinem fensterbrett, wenn sich die spatzen gegenseitig ebschimpfen und behacken, aber seit gut drei tagen sitzt manchmal bis zu einer halben stunde ein amselweibchen in meinem vogelhäuschen, pickt ab und zu nach körnern *tack tack tack*, um dann wieder ruhig, etwas aufgeplustert unter dem kleinen holzdach zu sitzen..-obwohl da kaum was passiert, könnt ich lang am fenster stehen und schauen.....