Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 14:01   #13
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Studiengebühren

Zitat:
Zitat von neue.welt
Mal eine Frage vorab: was wird hier eigentlich so auf SToiber rumgehackt? Im Gegensatz zu unserer jetzigen Regierung hatte der wenigstens klare Ziele und eine Richtung
die richtung hätte ich gerne mal erläutert und die ziele im unterschied zu rot-grün bitte dann gleich mit. die können ja nur aus dem wahlprogramm und seinen äußerungen vor der wahl 2002 stammen und da kann man locker sehr viel sagen und versprechen.
zum rumhacken: er kommt als person einfach ziemlich unsympathisch rüber, wirkt arrogant und besserwisserisch. das disqualifiziert ihn aber ja nicht als politiker. gleiches zB sagte man über jochen vogel auch, übrigens beides einser-juristen , der dennoch ein mE hervorragender politiker war.
stoiber ist aber durch seine blockade im bundesrat maßgeblich an dem stillstand in deutschland schuld, hat auch interesse daran, weil stillstand immer auf die regierung zurückfällt. abgelehnten vorschlägen folgen aber keine sinnvollen alternativ-ideen, das disqualifiziert ihn letztendlich. dann die öffentliche demontage der vorsitzenden der größeren schwesterpartei etc...

zu der studiengebührenentscheidung äußer ich mich als nicht-mehr-student mal kurz: das rot-grüne nrw-handhaben des problems: erststudium kostenlos, wer abbricht und sich neu orientiert zahlt, find ich gelungenen und durchaus fair.