ich nutze mal die gelegenheit, die viren-, trojaner-, würmer und was weiss ich was noch alles geplagten unter euch auf folgenden nigelnagelneuen computer aufmerksam zu machen:
den
apple mac mini
ihr bekommt damit erstens einen megakleinen kompletten computer, der einen brenner & dvd-laufwerk bietet, praktisch unhörbar leise vor sich hin werkelt und nicht zuletzt eine augenweide ist.
dazu das modernste, schönste und sicherste betriebssystem (
Mac OS X), das es überhaupt gibt.
dort gibts keine würmer, keine viren, keine trojaner, einfach nichts, was einen ärgern könnte. es stürzt nicht ab, es gibt keine treiber zu installieren und all den kram von windows. das läuft einfach und läuft und läuft.. und tut das, was man von ihm verlangt. es gibt sämtliche software, die es auch für windows gibt (zb sogar das originale office von microsoft und vieles, vieles mehr). darunter den für MICH schnellsten und schönsten browser, genannt "Safari". da kacken internet explorer und konsorten ab dagegen.
in einpaar monaten kommt die nächste version des betriebssystems heraus und das wird revolutionäre innovationen bieten, die es von microsoft vielleicht mit viel glück in 4 oder 5 jahren erst geben wird. apple war und ist stets der innovationsmotor in sachen computer gewesen, nur weiß das kaum jemand. alles was es in windows gibt, ist nachgemacht von apple und hinkt um jahre hinterher und ist zudem noch sehr schlecht nachgeahmt. *kotz*
ich bin vor bald einem jahr umgestiegen und habs nicht eine sekunde bereut. bisher galt apple als teuer bis unerschwinglich. aber die zeiten haben sich geändert. obigen "mac mini" bekommt man bereits für 499,- und für diesen preis gibts keinen in der leistung vergleichbaren normalen pc, schon gar nicht mit einem dermaßen innovativen design.
behaltet das mal im hinterkopf beim nächsten computerkauf!