Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 23:29   #25
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?

Zitat:
Zitat von Feechen
Wo ist das Prob? Ich hatte mit SSL niemals Probleme, nutze Mozilla schon immer, seit dem ich mich im Net bewege ( 1998 )
OK, anfangs Netscape 4.x - 4.7 und jetzt seit Jahren Mozilla 1.2.1. Hab noch den alten weil ich halt faul bin und mir sage: Never chance a running system
ähnlicher verlauf . und die geschichte des weltbesten browsers ist ja im weltbesten online-magazin sehr gut geschildert .
deutschland ist offenbar am vernünftigsten. ich zitiere mal:

"In Deutschland dürften diese Zahlen jedoch krass anders aussehen: Die Log-Statistiken von SPIEGEL ONLINE (beruhend auf über 200 Millionen Seitenaufrufen im Monat) sehen die Mozilla-Browser inzwischen bei rund 27 Prozent Marktanteil, der Internet Explorer ist derweil auf knapp 65 Prozent abgesackt."

mein lieblingsabsatz .