Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 14:55   #116
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.457
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

und noch ergänzung zum eigentlichen thema:
Zitat:
Zitat von neue.welt
Mal im Ernst: Ich sehe den Grund für die plötzliche Erstarkung der Rechten Parteien einzig und allein in der Schwäche [und Gedanken- und Skrupellosigkeit - ???] der aktuellen Politik.
das schlimme ist, dass den großen parteien nix einfällt als empörung. das reicht nicht, im gegenteil. genau das wollen/nützt npd und co. warum traut sich niemand (oder hab nur ich die idee?), sie per politischer diskussion zu stellen, anstatt sie zu ignorieren? man sollte sie an ihrer empüfindlichsten stelle angreifen und sie im parlament mal als vaterlandsverräter hinstellen. was wär da wohl los? die diskussion wäre argumentativ auch durchhaltbar. versteh nicht, warum das niemand tut .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten