Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 16:02   #33
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@Farin: nein, fang nicht bitte wieder damit an!! es gibt so viele bewundertswerte menschen, so viele menschen, die es verdient hätten, daß man ihnen ein kleines bißchen aufmerksam schenkte, die einsam und traurig....-aber alle welt sorgt sich nur um grönemeyer (UND DAMIT KOMMEN WIR AUCH VOM THEMA FREUNDIN WEG -HAT ER NUN EINE ODER NICHT?!)..-wenigstens kann er doch von sich behaupten, daß er freunde hat..-ja, ist das nichts?? ist das nichts, für das man sich glücklcih schätzen darf??

wofür ich ihn schätze sind diese dinge:

er macht ausgesprochen gute musik
er gefällt mir in seiner rolle als schauspieler
sein humor macht mir manchmal spaß
ich seh ihn ganz gern im interview...

aber hallo und vorsicht bei mehr..

ich fands z.B. -unabhängig von meinem eigenen politischen standpunkt- nicht in ordnung,. in welch aggressivem tonfall udn gestik er in einer polit-diskussion "berlin-mitte"/2001 auftrat udn sich auf die CDU leute stürzte..udn vor allem: ER LOG...er behauptete nämlich ind em interview auf nachfrage, ob er überhaupt ne "ahnung" hätte, ein abgeschlossenes jurastudium zu ahben (was überhaupt nciht wahr...in aleln anderen intervies, die ich mal hörte, erzählte er immer nur was von 23 semester eingeschrieben..udn 3 scheinen in 5 semstern....-da soll er sich was schämen für alle leute, die erhlcih udn aufrichtig für ihr studium schwitzen...)

dann eben das "friedhofs-gerangel"...mit verleumdung..udn fehlender entschuldigung...

und ein kommentar (vor der geschichte) zur "prügelprinzaktion" : "ich find das gut! ich würd das auch machen."

die "unerhlichkeit" bzgl. neuer freudin finde ich angesichts dieses hintergrunds noch her als "bagatelle":.