Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 15:56   #66
kadett
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kadett

kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Troy...

noch ein letzes zu meiner Meinung. Ich hab nichts gegen neue User und spezell nichts gegen Dich. Es ist auch toll das du dich hier eingefunden hast und mittlerweile bist du ja auch schon sowas wie ein alter Hase. Ich dachte da an ehr die, die sich einmal blicken lassen, dann etwas dämliches an Beiträgen hinterlassen und dann wieder verschwinden. So ähnlich wie Gäste im chat. Qautschen wirres Zeug und sind dann wieder weg. Die gab es früher auch schon nur nicht in dieser Anzahl.
Ohne das jetzt jemanden zu beleidigen, da gibt es einen Beitrag, da erzählt ein Fan von einem Treffen mit Herbert, schwärmt bis zum Umfallen und dann werden Fragen gestellt, was sie ihm denn alles gefragt hat, wie das Treffen gelaufen ist und so weiter. Leider kam danach nicht eine Antwort zurück. Vielleicht kommt es ja noch und ich muß mich dann hinterher entschuldigen aber für mich sieht das im Moment so aus, als wollte sie sich wichtig machen und uns neidisch davon erzählen, dass sie das Privileg genoss, ihn zu treffen. Sowas find ich traurig. Ich hab auch schon mit ihm gesprochen und auch über diese Seite, er kennt Sie, so hat er es mir zumindest versichert. Aber gut, das hab ich damals Christian geschrieben, damit muß ich mich nicht wichtig machen. Auch auf die Gefahr hin, das dass jetzt passiert ist.
Wenn Leute bleiben und gute und konstruktive Beiträge liefern oder man sich im Chat mit ihnen unterhalten kann, dann ist es das was ich mir weiterhin unter dieser Seite vorstelle. Diese Seite hat es mir ermöglicht, einige sehr gute Bekanntschaften zu machen, die ich nicht missen möchte. Und es gibt sogar einige Pärchen, die sich hier gefunden und lieben gelernt haben. Aber gut, ich schweife wohl zuweit vom Thema weg.

Bye Kadett[/code]
kadett ist offline   Mit Zitat antworten