Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 15:35   #65
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ich finde auch nicht alles richtig, was er sagt und tut, aber manche Sachen sind mir auch einfach egal oder einfach nicht so wichtig
ok, das wars schon. das wars wirklich. das wollt ich hören. ich wollte einmal nur hören, daß er nicht nur toll ist, ..daß es einfach dinge gibt, die ebne auch nicht ok sind..und das man das nicht vergessen sollte, auch..wenn..udn immer wieder (überall auf der strasse hört man nur ach, der arme sänger mit der toten frau... ..dabei gibt es überall auf der welt männer, die ihre ehefrau verloren ahben, von denen aber niemand was weiß.... auf der schule meiner schwester gibt es beispielsweise gelich zwei männer , die ihre frau durch brustkrebs bverloren haben..udn die zu dem zeitpunkt auch in etwa in herberts alter waren und auch 2,3, oder 4 kinder hatten..und stellt euch auch vor: die tragen beide noch ihren ehering, ..auch, wenns bei dem einen gut 10 jahr her ist....-das gibts eben auch.

@Ley.: jetzt ist gut. kriegsbeil begraben. du bist "fertig".
jetzt muß ich nur noch die anderen endlich zur einsicht bringen..