Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 15:28   #10
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grenzwertig
[..] und viele klicken als erstes da rein..
ja, das ist mir klar, hab ich auch so gesehen. aber es ist dennoch nicht ok. es gibt all die vielen foren, damit die verfasser selbst schon für'n wenig ordnung sorgen können und nicht hinterher einer kommen muss und alles hin und herschieben. das argument, dass in "was gibts neues" viele zuerst klicken gilt nicht. wenn unter "was gibts neues" nichts neues aufblinkt, klickt da auch keiner hin. es gibt die "neuesten beiträge" usw.

Zitat:
wenn du allerdings findest, ich dürfe nicht kritisieren (was ich tue, weil ich die seite sehr sehr mag), dann schreibs halt !
is doch quatsch!! gerade auf kritik von jemandem wie dir lege ich sehr viel wert.

Zitat:
ich finde, ich hab mir mühe mit titel gegeben "nostalgie-ohne-eitelkeitsmarkt(zitat grönemeyer)"..hach wie schön..
ja, das hast du! so sollten themen benannt werden, das gibt dem gesamten forum was schöneres und dem thread etwas individuelles.

Zitat:
und ..sorry2..zu deiner löschauswahl, christian
ach, nicht dieses thema. manchmal herrscht eben aktuer platzmangel und da gibts dann solche spontanen und recht unüberlegten löschaktionen, bei denen manch toller thread leider mit untergeht. ich hab aber nachgeschaut. deinen thread hab ich local sogar noch, mal sehen, wie ich den wieder online ins forum bekomme.

Zitat:
und..warum diese sternchen ?? brauchen wir die ?? evtl würd das auch helfen gegen zuviele sinnlos-beiträge ?
die gabs mal, die wurden herzlich aufgenommen. neulich wünschte sie sich wieder jemand. hier sind sie. ich bin mit der damit verbundenen problematik bewusst. die entsteht in jedem forum, wo man sowas einführt. es gibt auch noch einen gegenpart zu den sternchen: userbewertungen, man kann sich untereinander + und - verteilen. das könnte übereifrige, offensichtlich nur auf sternchenjagd befindliche poster wieder abschrecken.. mal sehn. vielleicht, irgendwann.[/quote]

christian
christian ist offline   Mit Zitat antworten