Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 14:25   #9
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
sorry, christian, dann denk doch mal nach, weswegen ich grad diesen "nostalgie-protest-.." thread unter "was gibts neues" gesetzt habe ??!! weils nämlich unter "was gibts neues" nur noch blablabla (bild, sternchen,100 threads für ein thema...) gibt, und viele klicken als erstes da rein..
wenn du allerdings findest, ich dürfe nicht kritisieren (was ich tue, weil ich die seite sehr sehr mag), dann schreibs halt !

hatte eigentlich gemeint, manche würden das verstehen / auch so sehn
und ja, ich finde, ich hab mir mühe mit titel gegeben "nostalgie-ohne-eitelkeitsmarkt(zitat grönemeyer)"..hach wie schön..

aber n wenig wortwitz / n wenig was originelles / etc. steht wohl auch nicht so hoch im kurs wie "welcher dreiklang baut auf auf die 3 oktave nach halb 9"..

jetzt könnt ich mich aber auch so richtig reinsteigern..

und ..sorry2..zu deiner löschauswahl, christian (du schriebst vorhin, dass du themenfremde und unnütze beiträge löschst..oder so ähnlich..) hmm..wir hatten ja neulich schonmal..trotzdem..ich hätts schon interessant gefunden, einen beitrag hier zu lassen, in dem sich einige gedanken über grönemeyer als filmheld machen, und..bingo..1 jahr später taucht er dann im video als genau dieser held auf..

und..warum diese sternchen ?? brauchen wir die ?? evtl würd das auch helfen gegen zuviele sinnlos-beiträge ?

und..ach du machst dir soviel mühe, werd nu aufhören zu kritisieren (evtl n andermal ), denn eigentlich..es ist so schön, dass es diese seite gibt..

g