Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 14:16   #52
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@oppal: aaaahjaaaaa??? ok. ich wette, du wärst auch einer der ersten, die wieder mit dem kopf nicken und JA und AMEN sagen würden, wenn -angenommen- morgen raus käme, daß gröenemeyer mit kleinen jungs in bett war. ...a ch, komm!!! für mich läuft das alles aufs selbe hinaus!! für mich gibts irgendwann keinen entschuldigung mehr.

udn was meine sterne angeht: glaubst du, ich bin da geil drauf oder was?? ich bin bereits zwei jahre auf diesem forum..und habe prozentual gesehen sicherlich um einiges weniger einträge als manch ein kandidat in zwei wochen hier abgefeuert hat. ..aber ich frag mich, was das mit der konstruktivität meiner beiträge zu tun haben soll?? hast du ne ahnung, was ich hier früher gepostet hab? hast du alles gelsen oder was??

..verkriech dich doch in deiner heilen welt, du!! kriech bei mutti untern rockzipfel udn versteck dich da, wenn dir d a s hier schon z u vi e l kritik ist , ...wenn du einfach nicht einsehen willst, ....wie die welt da draussen wirklich aussieht.. viel spaß noch auf deiner wolke..und ein herzliches halleluja von mir!

grenzwertig: bistt immer nett zu mir, danke!!! ..udn helf mir bitte, die bösen jungs vom hals zu halten .. :wink: