Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 14:12   #51
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh Leute,
wo sind wir nur hingekommen?
Eigentlich hab ich schon seid längerem aufgegeben, mal wieder was ins Forum zu schreiben weil es sich kaum noch loht hier vernünftig zu posten. Als ich anfing diese Seite zu besuchen, war alles noch anders, da waren wir noch sowas wie ne kleine Famile. Jeder kannte Jeden, wir haben uns im chat verarscht und ich hab manchmal Minuten lang auf dem Boden gelegen weil ich vor lachen nicht mehr konnte. Da kam es noch vor, dass man sich gegenseitig zum Geburtstag gratuliert hat, über Songs wie Unterwegs oder Sie diskutierte, nach Fanartikeln fragte und diese untereinander austauschte. Es war die Harmonie pur. Da fragte kaum jemand nach Herberts Anzug oder wann er beim wem zum essen eingeladen ist. Klar sind das interessante Themen, ne neue Freundin, Felix macht Musik und Marie trägt vielleicht schon Minnirock. Aber es sollte doch alles im Ramen bleiben und jeder selbst sollte doch nur das beurteilen was "Gott" von sich erzählt und ihm nicht vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Es reicht doch wenn´s heißt, hast du das schon gehört und hast du jenes schon gelsen. Aber ob das dann auch immer alles wahr ist, was man nicht persönlich aus Interviews hört, weiß man dann eben sowieso nicht so genau. Hier hat niemand das Recht zu sagen, er darf sich jetzt nach dem Weg nicht neu verlieben, er darf sich nicht prügeln oder er sollte mal nen Song über den Irak schreiben. Ist doch alles total daneben!!!! Ich glaube niemand von euch läßt sich auch nur im entferttesten vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat.
Auch wenn er ein Mensch des öffendlichen Lebens ist, so bleibt es ihm doch immernoch frei gestellt sich so zu verhalten, wie er nun mal ist! Und nicht die Fans als Imageberater einzustellen. Er würde auch noch Musik machen, wenn nur 10 Leute zu seinen Konzerten kommen, er macht sowieso was er will.
Und zu der Beerdigung. Ich hasse Gewalt und hab sie noch nie eingesetzt. Aber als ich damals davon hörte, war ich sogar etwas stolz auf ihn. Mein erster Gedanke war, gut so, das war richtig. In einer solchen Situation von Reportern beläßtigt zu werden, die nur Sensationsgeil waren und nach provit für die nächste Schlagzeile gesucht haben, kann man ja kein Verständis haben. Das hat nichts mit seinen eigenen Verlusten zu tun, bei sowas gehört das einfach nicht hin und wenn die nach höflichem bitten kein Einsehen haben, dann würde mir auch der Kragen platzen. Nur solche Leute haben damals Prinz. Diana in den Tod getrieben! Außerdem, ganz nebenbei, die Gerichtsverhandlung hat er ja dann gewonnen!!!
Im übrigen finde ich es als hirnrissig, sich für jemand anderen zu schämen. Egal wen. Jeder sollte nur auf sich schauen und wenn sich eben jemand lächerlich macht, dann soll er es doch tun. Das ist doch dann seine Sache. Man kann es peinlich finden aber schämen für andere??? Den Mist den einer verzapft, dafür sollte er auch alleine gade stehen.
Im übrigen sollten wir uns fragen, wie weit wir überhaupt Fan sein dürfen? Manche nehmen ihn ein, als wäre er ein Mitglied seiner Famile. Er steht bei mir im Wohnzimmer aber deshalb drehe ich nicht durch wenn er mal was sagt, das mir nicht passt. Ich höre seine Musik und muß ihn nicht heiraten! Auch wenn er mir total unsympatisch wäre, so würde ich doch trotzdem seine Musik hören. Ich höre auch Westernhagen, weil er gute Songs hat, deshalb mag ich die Person anber trotzdem nicht besonders. Beschränken wir uns mal auf das wesendliche!
Manchmal könnte man denken, er hätte sich die Mensch sparen sollen, dann wäre es netter und man wäre noch sowas wie Insider. Früher wurde ich verspottet, wenn ich mich als Fan geoutet hab. Heute kaufen sich die schlimmsten Spotter die Mensch und denken sie sind Fan.
Ich finde das grundsätzlich nicht verkehrt aber seid der Mensch da ist, hat alles überhand genommen auch auf dieser Seite. Das bedauere ich etwas. die Urahnen dieser Seite sind leider nicht mehr zu finden. Fragt sich manchmal warum? Bis auf ein paar ausnahmen natürlich.
So, jetzt bin ich mal gespannt wie ich hier verprügelt werde, so wie es in den letzen Monaten üblich geworden ist.

Das ist an niemanden persönlich gerichtet, das mußte ich nur einmal loswerden.

Bis dann,
Bye
Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten