Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 13:55   #50
Oppal
Erfahrener Benutzer

Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
@kontero: noch mal zu der vorstellung, wenn das meiner oder dein vater oder sonstwer waäre...

ich hätte mich aus voller seele geschämt..udn wäre am liebsten in grund und boden versunken...-genauso wie ich mich damals dafür geschämt habe, grönemeyer zu hören, als ich diese bilder sah.
Also wirklich liebe Grönläünderin. Hast schon über 600 Beiträge. Respekt. Aber was du von dir los lässt ist wirklich unter aller...
...jeder sollte seine Meinung haben und sie vertreten. Und das in einem Forum Diskussionen entstehen ist normal, da mehrere verschiedene Meinungen aufeinander prallen. Aber, wenn ich das Beispiel mit der Beerdigung nehme, hat Herr Grönemeyer von mir aus 1000% Rückendeckung. Wenn bei einer Beerdigung eines guten bekannten oder sogar Familienangehörigen irgendein Fremder Fotos von mir und den anderen machen würde, dann würde ich den.... Also da hat der Herr Grönemeyer sich unter kontrlolle gehabt im Gegensatz zu mir. Wenn du schoneinmal auf einer Beerdigung eines Menschen warst, der dir nahe stand, dann verstehst du das! Da geht mal gar nichts mehr, was man so schön Kontrolle nennt. Außerdem heißt Mensch sein, von Fehlern nur so gesegnet sein. Und gerade du mit deinem Beiträge, die für mich teilweise verbale Attacken sind, solltest dieses mal als Grundlage nehmen und die Meinungen anderer respektieren, so wie wir es mit deinen machen. Und überlege mal. Vielleicht hast du nicht so getrauert wie dein Vater (weiß ich ja nicht) aber jeder Mensch ob Herr Grönemeyer, meine Person, Kontero oder auch eine Grönländerin sind verschieden auch im trauern. Und wie gesagt kann ich die verstehenm, die ihre Kontrolle verlieren in dieser Situation. Für mich ist der Todesfall eines Menschen, wenn überhaupt, die einzige Entschuldigung spolcher Aktionen und diese gibt es von Herrn Grönemeyer nie!!!!
Schönen Tag noch
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten