Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 13:20   #8
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von christian
man eröffnet zu ein und demselben thema mehrere themen (zb dieses "ihr wollt mehr"...
Ich denke, diese Threads wurden von einem/einer Newbie (weibliche Form ? :wink: ) eröffnet, die sich nicht auskannte, wie man auf nen bestehenden Thread antwortet.

Mal was anderes: Dieses dauernde 3 Threads-und-mehr-hintereinanderschreiben geht mir auch auf den Keks. Ich meine, wozu ist da oben rechts in der Ecke wohl ein Edit-Button ? Bestimmt nicht zur Zierde. :?
Das aber wirklich manche Leute (und ja, ich meine fast alle Leute mit mindestens 3stelliger Beitragsanzahl - ich schließe mich nicht zwingend aus) oft nur Beiträge schreiben, wie "Danke dafür" oder "Find ich auch", paßt mir auch nicht unbedingt in den Kram, aber so sehr stört es nun nicht.
Wenn hier wirklich einige "Sternchen-geil" sind - bitte schön, sollen sie es doch sein...wenn sie im Leben sonst keinen Spaß haben