|
umgh ! ..das war fei jetzt keine absicht.. :P
nur mal so:
1. s war bestimmt keine kritik an kritik, doch nicht von mir!! kritisiere gern, auch herrn grönemeyer gern und oft, auch dieses forum hier, weil mir nämlich etwas liegt an dieser wunderschönen seite, jawoll !! und dass grade du, frau aus grönlandien mir sowas unterstellst..hmm..wo können wir uns treffen für das duell meinst du :wink: :P :wink: :P
(grönländerin-widderine, ich bin skorpionine :P :P :P zieh dich warm an :P :P :wink: )
2. ich bin sehr sehr seeeeehr gerne albern..einfach extreeeeeeem gerne, weiss gar nicht, was das soll..
3. wieso fühlen sich denn diverse bild-zeitungs-schreiber so angesprochen, hmmm :wink: :wink: ? ging doch nicht nur darum..auch um diese "30 threads zu einem thema", "wie schaffe ich auf 3 tage 500 sternchen", "eigentlich liebt herbert ja mich", etc., etc., etc., ...
4. und da ja kritik so erwünscht ist, wird ja auch dieses threadchen seine berechtigung haben, obs nen sinn hat, evtl., evtl., auch nicht..war n versuch...
5. wollt ich auch noch, fällt mir aber nu nicht mehr ein..ach ja, schon klar, dies ist ein freies land (oder :P :wink: ?), ein freies forum, aber grade deshalb werd doch auch ich protestieren dürfen, oder sachte ich das schonmal..
6. .. grönemeyer ist nicht gott, meine rede !
grönemeyer ist nicht gott, meine rede !
.......grönemeyer ist nicht...ja.
7. zu der friedhofs aktion..verständnis heisst nicht "etwas für gut halten"..und ausserdem..wer weiss denn schon, ob und wie er sich entschuldigt hat ? meint ihr denn wirklich, der fotograf hätte das dann zugegeben (marketing und so..), hmm ??
8. danke, "glitzernde meer" und auch manch anderem für n wenig verständnis !
8. schönen fasching !!! (ich bin ja lieber ganzjährig albern)
grenzwertigst
grenzwertig