Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 12:24   #6
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
@christian: Deine "Vorschläge"[...] sollten eigentlich sowieso gelten und Grundvoraussetzungen für die Forennutzung sein.
[...] denn es sollte schon jeder soweit denken können, daß er nicht dauernd Mist ins Forum schreibt.
jaja, schön wärs. dann schau dich mal um im forum. diese 4 punkte werden so oft nicht beachtet, dass das einfach mal schriftlich irgendwo festgehalten werden musste.

das mit dem "beruhigen". nein, es soll euch nicht den mund verbieten und zurück zu den glücksbärchis führen. vielmehr: ich habe den eindruck, man denkt nicht mehr, bevor man einen beitrag verfasst und wo man ihn verfasst. man eröffnet zu ein und demselben thema mehrere themen (zb dieses "ihr wollt mehr", "grönemeyer zum anfassen" usw., um mal nicht schon wieder diese 'grönemeyers freundin' sache als beispiel zu nehmen)

nichtssagende thread-titel zähl ich lieber mal nicht auf, da gibts zu viele. allein das würde schon viel mehr ordnung bringen und man müsste einen thread namens "ja, und nu?" gar nicht erst öffnen, wenn man keinen bock auf das thema "sonja und herbert" hat. teilweise hab ich ja threads schon selbst umbenannt, zb hieß der jetzige "ja und nu? (herbert / sonja) original "ja, un nu???????????" ->is doch quatsch, sowas.
christian ist offline   Mit Zitat antworten