Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 09:09   #3
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
@christian: Deine "Vorschläge" find ich ja ganz gut, aber die sollten eigentlich sowieso gelten und Grundvoraussetzungen für die Forennutzung sein.
Ich denke nicht, daß du es nötig hast, auf sowas aufmerksam zu machen, denn es sollte schon jeder soweit denken können, daß er nicht dauernd Mist ins Forum schreibt.

Allerdings muß ich sagen, daß die Umfrage, die mit diesem Thread verbunden ist, einer Art Kapitulation vor dem Bösen ( :wink: ) gleichkommt. Deshalb habe ich auch für nein gestimmt, weil was soll es bringen, wenn hier mal ein paar Tage/Wochen Funkstille ist ?
Hat für mich absolut keinerlei Sinn :?

Und wenn du mit "beruhigen" meinst, daß man wieder zu dem Punkt zurückkehren solle, daß wir im Glücksbärchi-Land leben, wo alle fröhlich sind...sorry, aber das wird es nie geben.
Gerade weil man hier seine Meinung (hoffentlich weiterhin) sagen darf, find ich es hier so interessant.
Und Teile der Diskussionen der letzten Tage fand ich doch sehr interessant und spannender als den sonstigen Einheitsbrei (neue Platte, neuer Fernsehauftritt, neues Interview,...).

Soweit dazu von mir