Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 22:31   #25
standdermenschen
Benutzer

Benutzerbild von standdermenschen

standdermenschen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@KELLNERIN

deine gedanken find ich echt gut, und nachvollziehen kann´ich sie auch, aber warum so miesepetrig...du willst ne diskussion???
kannste kriegen, aber dazu gehört nun ma pro und contra. ist nun mal so!
foto-grafen-aktion......ja, ja, dass war gar nicht der gröni wie man ihn sonst kennt bzw. in welches licht er sonst gestellt wird. aber egal, genug mit diesem thema--war halt voll niveaulos!

aber die sache mit der marketing-strategie...das kann ich noch nicht wirklich glauben! so war er nie und so kann er nicht auf einmal seien. und dass er seine neue liebe für die ersten wochen verheimlicht hat, ok..nicht schön...aber immer erst nach dem warum fragen.
er hat gelogen. richtig. Pro deiner argumentation. Contra----was würdest du in dieser situation tun, wenn ganz deutschland auf dich schaut und du das gefühl hast, die liebeb dich nicht, die bemitleiden dich aufgrund des todes deiner ehefrau?? schwierige sache, oder!
also im grundriss kann ich deine meinung echt verstehen und bei vielen punkten stimm ich absolut zu.......aber eigentlich, was interesierts mich welche freundin der mann hat, seit wann er sie hat, welche socken er am liebsten trägt, ob er sein steak medium oder durch isst, welche zigaretten-marke er raucht, oder sonst irgendwas!

ein bisschen verarscht fühl ich mich schon, das ist wieder mal typisch musik-branche. aber es regt mich nicht witer auf... ich finde jede einzelne platte auf ihre eigene art und weise genial, und damit muß auch gut sein. mehr brauch ich nicht, nur seine musik...kein bild-zeitung,keine viva-tv-interviews oder so. ich will die noten und die stimme und die texte! und ein schlechter mensch ist er ja auch nicht. das wißt ihr doch.
standdermenschen ist offline   Mit Zitat antworten