Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 21:14   #20
Scar
Benutzer

Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kellnerin

Schöner Beitrag von Dir!!!
Und schreib doch bitte weiter, finde wirklich interessant, was du sagst, weil ich ähnliche Gedanken hier auch schon oft nieder geschrieben habe....

Ich verstehe nicht wie mache leute uns fast vergraulen wollen, nur weil wir zur Zeit etwas wancken was Herbert betrifft....
und diese Meinung.."Früher war alles so friedlich und niveauvoll, hier und neuerdings sind leute hier die die nur noch alles schlecht machen...."
das k*** mich auch mächtig an, den warum sollen wir nicht daüber diskutieren können... Leute die anderer Meinung sind können diese hier doch auch nieder schreiben und uns gegebenfall umüberzeugen.... Das ist doch nur positiv....

Meiner Meinung nach hat das nichts mit "Negativer Stimmung" machen zu tun, sondern was man denkt oder einen aufgefallen ist hier nur nieder schreibt und interessanter Weise zu schauen, ob es noch andere Leute gibt, die vielleicht dieser Meinung sind.
Das ist eine sehr interessante Sachen und einzig und allein dazu sind solche Foren auch da um zu diskutieren und nicht nur alles schön zu reden und abzunicken...

Wird schon wieder
mfg
Scar