Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 20:49   #18
Kellnerin
Erfahrener Benutzer

Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Tanja
@grönländerin, möchte das ganz sicher nicht verharmlosen, ich bitte nur zu Bedenken, das, wie Kontero schon schrieb, ein wahnsinnger Druck herrschte. Und für mich waren die Blessuren des Fotografen am nächsten Tag nicht nachvollziehbar.
Der wahnsinnige Druck - na ich meine, da gibt es Leute, die haben auch wahnsinnigen Druck ... vielleicht in eine andere Richtung ... z.B. kein Geld (da gibt es natürlich viele viele Ursachen) ... aber sie kommen in eine "Druck"Situation ... würde das deshalb Diebstahl allgemein oder Raubüberfall etc. rechtfertigen ....
Kann mich noch genau errinnern, dass fast alle Welt gesagt hat ... ja richtig ... muss man den Fotografen mal zeigen ... ertappte mich im allerersten Gedanken auch dabei ... nach längerem Überlegen fand ich es jedoch echt daneben ... wollte Herbert doch auch in verschiedene Richtungen besser sein (ohne, dass ich ihn für Gott halte ... aber er hat durch die Musik verschiedene Richtungen in mir geprägt) ... und deshalb fand ich das auch nicht o. k.

Was den von grönländerin angesprochenen Humor betrifft ... so sehe ich das auch ... steckt ja hinter vielen Dingen (immer für nen Sprung bereit .. so seh ich das) ... z. B. sich eben als Kellnerin einzuloggen ... bin aber hier in erster Linie drin gewesen und ich meinte eigentlich beim Schreiben meiner Kommentare überwiegend die Art und Weise - wie das alles so im letzten halben Jahr um Herbert herum abgelaufen ist - .... das die Art und Weise ... aus meiner Sicht nicht in Ordnung war (das hat eigentlich nur nebenbei mit der Freundin zu tun - sie solls sein, wenn er es will ... und hübsch ist sie auch :wink: ... und selbst das wäre egal und wenn sie 10 x ne Gratiszeitung anruf .. hab meine Meinung dazu, aber dies wäre doch völlig egal ) ... aber diese Strategie ... alles hat sich geändert ... AUGUST !!! ... da war die Scheibe noch nicht mal auf dem Markt (wenn auch die Titel schon geschrieben waren ) .... aber dann noch mal als Single den Weg auskoppeln ???? und in allen Interviews zu sagen (auch noch vor kurzem) NEIN, ein Verlieben geht jetzt noch gar nicht !!! Und da ist einfach für mich der Kasusknacksus ... eben alles marketingtechnisch durchzuziehen ... anstatt einfach zu sagen .... o.k. die neue Liebe ... ist wunderschöööööööööön ... und jetzt mach ich was FRISCHES an Musik ... (Anna sowieso im Herzen immer dabei) ...
DAS WÄRE MENSCHLICH GEWESEN! Und dann vielleicht noch was umzustricken - obwohl dann vielleicht weniger rauskäme ... an den süßen kleinen Euro-letten und zwei, drei neue Fans weniger - wenn überhaupt ... das wäre es .... oder einfach auch mal ein Statements auf der offiziellen .... und dann noch das Rausgelösche von meiner Meinung nach teilweisen sehr konstruktiven Beiträgen ... da sag ich mir, das ist nicht in Ordnung ..... die paar Kritiken - das hätte doch Herbert + neue Liebe nicht umgehauen .... man darf doch nicht alles in Samtkissen packen - oder ?

Ich weiß - hab versucht, das schon hundert Mal so rüberzubringen ... ähnlich wie die Situation "erst all das Private nach außen zu krempeln und dann sich vollends zu verschließen und noch zu klagen !" - obwohl selbst rausgefordert ... passt für meine Begriffe auch alles nicht .....

Und ich finde es gut, dass sich hier Viele gemeldet haben - in den unterschiedlichsten Foren - und gesagt haben : A B E R ..... .... und dann da kommen die - ich möchte sagen "IMMER-LOBHUDLER" und schreiben bei jedem Kommentar, den ich oder die anderen schrieben ...."Schon wieder dieses Thema ... kanns nicht mehr hören .... geh doch zu Heino ... BLA,BLA,BLA ... mensch, wie war das früher in dem Forum schöööön"
... teilweise witzig (klar) ... aber ich hab das Gefühl, diese Schreiberlinge warten ja schon auf Kellnerin oder sonstwen und sitzen schon mit gespitzten Fingern direkt vor dem "Bildzeitungs-Forum" (obwohl sie ja die Bild verabscheuen) ... um dann den Schutzmantel über Herbert zu legen ....

In dem Moment sag ich mir einfach - zu wenig Leute, die ne echte Diskussion wollen ... dann zieh ich mich zurück und denke - na brauchst dich virtuell nicht anmachen zu lassen ... die Zeit ist eh immer zu knapp ... zieh dich zurück - lese nur noch und schreibe nix ...
mach was Schönes ... schließlich wirds Frühling draußen :wink:

Machts gut - und .... lesen werde ich bestimmt weiter ... interessiert mich halt ... schreiben ... vielleicht hin- und wieder (wie es die Zeit erlaubt)

Übrigens - hab heute den Silberling World Quintet gehört - auch ohne Herbert ne klasse Scheibe .... aber mit Herbert .... superschön :wink:
Das Lied Trauer ist nen Hammer ....

Sorry für die langen ausgesprochenen Gedanken ....
speziell an Sylvia :\
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten