Zitat:
|
Zitat von TlNA70
Ich denke über fremdgehen ganz locker. Denn was auch immer man tut, ob in einer Beziehung oder nicht, tut man mit dem eigenem Körper und seinem eigenen Gewissen. Es ist der Moment der reizt, das Fremde. Solange jeder weiss wo er hingehört und es in der Beziehung stimmt, wenn man tiefe Verbundenheit spürt und zusammenhält, miteinander reden und Spaß haben kann ist es völlig ok. Muss halt jeder selbst wissen. Wer sagt das man ein Leben lang nur mit dem eigenen Partner verkehren darf?? Finde es nicht gut nur um sein Gewissen zu beruhigen es dem Partner zu sagen und ihn damit zu belasten.
|
Und was ist, wnn es der Partnerv doch irgendwie rauskriegt? Das ist doch dann schon etwas dumm gelaufen, denn wegen sowas haben sich schon Leute umgebracht. Ich will ja nicht gleich bvom Schlimmsten ausgehen, aber es ist sicherlich nicht einfach für den betrogenen Partner. das ist einfach ein Vertrauensbruch in einer Beziehung und ich finde sowas nich in Ordnung.
Wenn es als einmaliger "Ausrutscher" passiert und man es seinem Freund/seiner Freundin sagt, dann kann mit ganz viel Liebe und Ehrlichkeit und vllt noch einem Schuss Glück noch was aus der beziehung werden.
Ich bin gegen Fremdgehen, kann man auch gleich im Guten die Beziehung beenden und hat dann nich so viel Stress und dein Partner wird auch nich zum Feind.