Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 17:30   #22
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hm, ich denke hier hat niemand Kritik an der Kritik geäußert, sondern einfach nur moniert, das seit einiger Zeit gewisse Dinge in den Vordergrund geschobem wurden, die bisher so nicht dsikutiert wurden und auch nicht auf diesem Niveau.

Grönemeyer ist sichelrlich nicht Gott, sondern wie schonmal von mir erwähnt, Mensch.
Wir alle hier mögen seine Musik, und das wurde bisher diskutiert. Nun auf einmal rückt sein Privatleben dermaßen in Vordergrund und dabei kommt eben klar heraus, das er ein Mensch ist wie wir auch, der Fehler macht usw. Und viele sind jetzt wohl furchtbar enttäuscht. Da frage ich mich aber, warum denn? Was für ein Bild hat man sich den selbst projeziert?

Das ist das Problem, und nun wird nicht mehr über die Musik gesprochen, sondern über den Privatier. Der ebenso fehlbar ist und viele finden einfach zu harte Worte. Kritik in Ehren, aber diese Geschichten von wegen Beine spreizen (die ja jetzt im Papierkorb sind) gingen doch wirklich zu weit.

Da paßt das Thema, wer ist Fan. Was ist ein Fan?

Für mich steht nach wie vor die Musik im Vordergrund, und nach wie vor ist mir Herbert sehr sympathisch. Auch wenn er ne neue Freundin hat und hier und da mal etwas ezentrisch reagiert. Er ist eben Diva, sagt er doch von sich selber und nun erleben wir es eben auch mal hautnah.

Aber jetzt zu behaupzen, man könne nichts mehr mit der Musik anfangen halte ich für übertrieben. Dann hat man wohl bisher die Musik falsch verstanden.....
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten