Hallo, ja wie könnte man denn das gesehene am besten beschreiben ? Also ich habe beide Konzerte gesehen und muß sagen das es am Freitag schon Geil war, aber das Konzert gestern war ja wohl der HAMMER - das beste was ich von Herbert während der Mensch Tournee gesehen habe

! Und zu allem überfluss auch noch Moccaaugen und Bloß geliebt gespielt - was will man mehr ? Wir standen übrigens links vorn direkt an der Absperrung in der Ecke zum Laufgang .Dieser Megaplatz setzte allerdings vier Stunden Wartezeit voraus und ich musste im danach folgenden High Speed Hindernisslauf wirklich bis an meine Grenzen gehen ! Na ja was tut man nicht alles für Herbert....! Nebenbei bemerkt war es denn auch erfreulich das dieser aus 4-5 weiblichen Fans bestehende Fanclub der sich ständig mittels VIP Aufkleber in dieser Ecke schon vor dem Einlass breitmachte

, durch eine Orga. Panne erst 10 min nach dem Einlass reinkam und damit seine Stammplätze an uns verlor

! Tja, Pech gehabt Mädels...
Okay das war's von mir, werde jetzt erstmal versuchen wieder auf den Boden zu kommen und mich wieder ins normale Leben einzufügen....