|
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?
Sprechen ist nach dem gestrigen Konzert kaum möglich, es war einfach genial.
Wenn ich die beiden Düsseldorf-Konzerte vergleichen sollte, dann würde ich sagen: leg mal nen Apfel neben eine Birne....
Herbert war gestern einfach umwerfend. Hab ich doch so manches Konzert der Tour in der ersten Reihe verfolgt, so waren sie ja nie gleich. Gestern der finale Knall war etwas ganz besonderes schon im Hinblick auf die Zugaben.
Herbert machte gestern einen viel relaxteren Eindruck als am Vortag und die Stimmung in der Halle war entschieden besser. Nicht nur das die Leute bereits zu Beginn des Konzerts klasse drauf waren, ich für meinen Teil fand die Stimmung während der gesamten Zeit spitze, vielleicht auch weil ich ein so tolles Umfeld hatte??? Herbert ließ zwar verlauten es gäbe Stimmungsschwankungen, aber ich habe es nicht so krass erlebt.
Wenn ich so genau nachdenke, muss ich das gestrige Konzert erst einmal sacken lassen, bin noch nicht wirklich klar. Heilfroh, eigentlich überglücklich, dabeigewesen zu sein, werde ich nun weiter meine müden Knochen entspannen, Zeit dafür hab ich ja jetzt ersteinmal genug.
|