Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 03:43   #11
Hiob
Benutzer

Hiob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

Grade nach Hause gekommen: war mein 5tes Mensch Konzert - mit Abstand das Beste. War im Inneraum am Anfang sehr weit hinten Mitte (ich hatte 3 oder 4 mal ne hübsche Blondine aufn Schultern, sorry an alle die hinter mir deswegen nix gesehn haben), Herbert war sehr sehr gut drauf, Klang war nicht 100%ig (ist mir besonders bei Neuland aufgefallen und dann auch bei Demo - sowohl die Streicher als auch die Gitarren waren ein wenig schwach auf der Brust).
Nach der ersten Pause sind wir dann sehr weit nach vorne gekommen und konnte diese Hammermäßigen Zugaben geniesen, echt der Hit. An- und Abfahrt war problemlos, hin gabs bischen Stau, dafür hats zurück vom Parkplatz C1 bis zur Autobahn grade mal 10 min gedauert. Hab aber dummerweise auf der Hinfahrt meinen Führerschein verloren, da ich mit gut 120 in an ner 60 Stelle geblitzt wurde, ganz fies kurz vor Köln Mühlheim - shit.

Ach ja: wegen Kontrolle: die ham mich einfach durchgewunken, hätte Problemlos auch eine Kiste Wasser mit reinnehmen können... naja, mir solls reicht sein

Gute Nacht
Hiob