Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 02:41   #5
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

bevor ich mich jetzt auch mal langsam hinleg:
ich saß irgendwo im hinteren unterrang links von der bühne, das hat ein bißchen gedauert, bis bei uns richtig stimmung aufkam ( die sind irgendwie alle bis bochum sitzen geblieben), das war ein bißchen schade
aber ansonsten: super konzert! vor allem die zugaben, wie "was soll das" schon geschrieben hat. ich hab mich sehr über bloß geliebt gefreut
und so gut, moccaaugen und musik nur... hab ich live auch noch nicht gehört, war für mich also perfekt (nur unterwegs hat leider gefehlt)
dann hat er noch kurz ich will mehr angespielt, meinte dann aber, er kann das nicht weiter und hat dann heimat gespielt...
generell fand ich, dass er ganz gut drauf war und seinen spaß hatte, außerdem war ich schon lange nicht mehr auf einem herbie konzert, so daß ich auch die fast nicht geänderte setlist okay fand
jetzt aber gut nacht