Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 16:54   #10
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
es geht mir NICHT um zank oder was...SONDERN um etwas, das mir VON DER ERSTEN MINUTE an ...in diesem FANgetümmel nicht gefiel (und ich bin wie du an meinem anmeldungsdatum gesehn hast, schon einige minuten auf diesem forum..-zumindest nicht seit gestern... :wink: )...nein. mich nervts. vor allem nervt mich dieses verhalten der presse. jeder mensch, der denken kann, müßte sich auch mal in der lage sein, sich kritisch gegenüber herrn gr. zu äußern. d a s hat jetzt auch rein gar keinen bezug zu fräulein sonja f. , sondern ist ganz allgemein gefaßt. was ich hier geschrieben habe, denk ich nicht erst seit gestern, sondern schon immer. mich nervts ganz einfach. vor allem nervtz mich, daß einige leute scheinbar zu allem gleich wieder ihren segen geben müssen.

GRÖNEMEYER IST NICHT GOTT und damit basta. udn wenn ich bock hab, schreib ich das gelich noch 20 mal unter diesen eintrag.

nichtsdestotrotz: beste grüße an alle. das forum macht mir spaß wie eh und je. :P..udn je mehr mitmachen, desto lustiger................