Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 16:46   #9
kontero
Gast

also, irgendwie ist im moment hier eine extrem seltsame phase... aufeinmal kommen alle aus ihren löchern, reden über herb und sonja f., bekennen sich dazu, dass ihnen das herbert hochgelobe nicht gefällt... ich will mich dazu auch garnicht äußern, da ich im moment echt das gefühl habe, wenn man eine andere meinung hier postet, als die meisten hier haben, wird man zerrissen....

als ich mich im november hier anmeldete war alles noch so harmonisch, keiner wurde dumm von der seite angemacht und es gab kaum negatives... heute gucke ich ins forum, da kommt mir ein thread mit "herbert ist nicht gott" oder sowas entgegen, da denke ich mir im ersten moment, wenn ich den beitrag noch nicht gelesen hab, was das soll?! soll es provoziert werden, dass negative stimmungen aufkommen? (nichts gegen dich persöhnlich grö :wink
naja, ich meine negatives ist nicht schlecht, nur z.zt. ist dieser thread irgendwie für mich unverständlich, da es doch genug ärger die letzten wochen hier gab. ich weiß nich... ich will die harmonie hier wieder, ohne großen zank und wenn jemand sagt, er findet gut, was herbert alles macht, dann kann man das doch wohl akzeptieren, bzw. tolerieren.

ich will mit diesem thread keine negativ-stimmung verbreiten, es ist einfach nur, wie ich im moment denke und ich mag euch alle noch so wie vorher :wink:

nehmt es euch zu herzen und lasst diese negativ-gerede sein oder macht wie ihr meint, dass es richtig ist.

kontero der harmonie-bedürftige