Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 10:46   #16
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf, 07.01.05 - Konzertberichte

@alle - zu Madmans Konzertbericht

Ich finde es persönlich nicht sehr fair, dass hier die pers. Meinung eines Forumsmitgliedes mit solchen Worten kritisiert wird. Wenn jemandem das Essen nicht schmeckt, dann darf man das ruhig sagen, auch wenn es einem anderen vorzüglich mundet. Solche Ausfälle müssen hier nicht sein.

Ich pers. finde auch ein Rauchverbot gut und deshalb ist mir das mit den Zigarettenautomaten auch egal, aber wenn jemand einen Platz erwischt hat, der einem das Konzert vermiest, dann kann man sich wohl selbst kein Urteil über die Aussagen anmaßen.

Beim Hallenkonzert in Köln bei der letzten Tour habe ich Höhe der Bühne weit oben unter dem Dach gesessen und bei den ersten 2 Titeln waren da oben keine Lautsprecher angeschaltet. Während die Halle unten vor Freude getobt hat, hab ich fast geheult vor Wut. So kanns gehen.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten