Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 15:16   #6
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ach, komm..wie seid ihr denn drauf?? ist doch mal ne willkommene abwechslung zu dem ewig trockenen "herbert ist der tollste udn beste"-gesülze.

ich les das forum zumeinst nebenbei beim arbeiten am pc...ach...udn ich liebe sprachwitz, ich lache gern, bin gern albern............und ich freu mich herzlich, mich hier auch mal so richtig lang und breit amüsieren zu dürfen... ..BITTE WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!! Kellnerin, Tääänzerin, ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

LACHEN IST GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Also laßt uns was für unsere Gesundheit tun!!!!!!!!!!!!!!!!

im übrigen -um wieder zur tagesordnung zurückzukehrern- wollt ich noch sagen...

ich fänds unverständlcih, hier irgendwas zu löschen -seien es auch artikel oder fotots aus der BILD, da grönemeyer a u c h eine person des öffentlichen lebens i s t und als s o l c h e auch zur diskussion gestellt werden darf. udn bei weitem ist nicht alles toll, was er tut und sagt...........ich hasse ihn z.B. bis heute für seinen aggressiven auftritt auf dem friedhof bei der beerdigung von klaus wennemann (die videoausschnitte udn fotos waren ja wohl eindeutig!!). meiner meinung nach rechtfertigt nichts auf der welt gewalttätiges auftreten (auch , wenn man zwei jahre vorher seine frau verloren hat). nichts auf der welt rechtfertigt so ein verhalten.

ok, zur musik tut das freilich nichts zur sache... ..ich mag sie oder so..udn ich werd auch weiterhin seine musik kaufen, "fan" bleiben....es sei denn er teilt sein bett ab morgen mit minderjährigen...
-ich will sagen: es gibt grenzen. ich finde, man sollte kritik , distanz und haltung bewahren, trotz allem...