Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 13:35   #73
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

nach langer abwesenheit hab ich dann wenigstens nette anekdoten vom jahreswechsel zu berichten:

bin im september in eine neue wohnung gezogen, hab einige wochen lang renoviert und war grad einigermaßen zufrieden als

ende november der nachbar 2 etagen über mir das wasser für seine katzen dauernd hat laufen lassen bis das waschbecken leider irgendwann verstopft war...

es kamen nur ein paar tausend liter wasser bei mir die wände runtergelaufen...

dafür liefen dann etwa 3 wochen lang tag und nacht riesenventilatoren zum trocknen der wohung...

als am 20.12. dann alles trocken war, stand dem weihnachtsfest eigentlich nichts mehr im wege... eigentlich

in der heiligen nacht gegen 4.30 h wurde ich durch einen scharfen brandgeruch in meiner ruhe etwas gestört...

keine sorge, konnte meine hunde und die lieben nachbarn rechtzeitig wecken und die feuerwehr rufen bevor das komplette holztreppenhaus abgefackelt war: irgendein netter zeitgenosse hat möbel, die im keller zum trocknen standen (ihr erinner euch? wasserschaden) in brand gesteckt

ein feuerwehrmann meinte, daß wohl nur 5 minuten später alles zu spät gewesen wäre...

jetzt habe ich lediglich so hübsche schwarze zähe klebrige "rauchfahnen" in meiner wohnung, die einer dunklen gruselkammer zur ehre gereichen würden

in diesem sinne:

frohes neues jahr

Geändert von idmud (05.01.2005 um 13:55 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten