Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 20:18   #15
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.993
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf - wann beginnt das Spektakel ?

Wenn man um 15.00 Uhr da ist und es dennoch in die 1. Reihe schafft, wäre ich auch erst dann dort. Glaube aber persönlich nicht so wirklich dran. (Wenn mir hier jemand hinterher das Gegenteil erzählt, nehm ich es natürlich zurück )
Also wettermäßig scheinen wir ja relatives "Glück" zu haben. Kein beißender Frost und in etwa so Temperaturen wie in Würzburg und für Winter ist es doch OK. Auf den Platzregen kann ich allerdings verzichten.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten