Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 16:21   #74
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Sollte sich noch jemand außer mir hysterischem Groupie dafür interessieren ... Bart und Haare sind ab.

Harald Schmidt hat sich nach Kreativpause und Weltreise vom Robinson-Crusoe-Look verabschiedet.

Bei seiner ARD-Rückkehr am 23. Dezember hatte der Entertainer die 5,16 Millionen Zuschauer im Ersten verblüfft mit weißen schulterlangen Haaren und grauem Vollbart.
Seitdem wurde viel über Gewichtszunahme, Doppelkinn und Pausbacken spekuliert, die der Bartwuchs verbergen sollte. Jetzt zeigt Schmidt, dass unter den Haaren der alte neue „Dirty Harry“ steckt. Seit Silvester ist der Bart wieder ab.
Wie und für wen sich Harald Schmidt rasiert hat, verrät er im großen Exklusivinterview im neuen FOCUS.

Quelle (mit einem Foto, auf dem er endlich wieder wie ein Mensch aussieht und nicht wie der Nikolaus himself): http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10144

Ich geh jetzt mal Focus kaufen.