| 

AW: Öffentliche Verkehrsmittel

Zitat: 

| 
					Zitat von Hiob

Mal ne Frage die mich als "mit dem Auto kommender" interessiert: 
 auf der Homepage der Halle steht was von 22.000 Parkplätzen - das klingt eigentlich ausreichend. Wäre aber trotzdem gut, wenn die, die am Fr. schon da sind vielleicht ma was sagen könnten, obs klüger is, ein bischen entfernter auf nem Park+Ride Platz zu parken und dann mit öffentlichen zum Konzert zu fahren (hab sowohl ein negatives (Würzburg    ) als auch ein positives Beispiel (Freiburg) zum Thema Parken erlebt - daher wüßte ich hier gerne vorher Bescheid) oder ob man getrost auf einen der 3 in der Anfahrtsskizze erwähnten Plätze kommt.

Gruß 
 Hiob |   Die Messeparkplätze sind direkt an der Autobahn. Also schneller als in Düsseldorf kommt man eigentlich mit dem Auto nirgends weg! Natürlich muss man aber mit "Wartezeiten" rechnen, denn es werden sicherlich einige der 22.000 Parkplätze belegt sein. P+R ist eigentlich immer zu empfehlen. Bei dem alten Rheinstadion brauchte ich (nachdem ich das Auto wiedergefunden hatte) nie länger als 10 Minuten bis zur A52. Gut, dann waren meistens auch nur 20.000 Leute im Stadion.    
 Wie schön ist es, wenn man zu einem Konzert nur ein paar Bahnhöfe fahren muss :P
				__________________Einmal, mitten im Leben stehen
 Einmal, dabei sein
 Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
 und sie bekommen!
 Ja das wär´s....
 |