Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 01:55   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Das scheint so eine Art Gedankenübertragung gewesen zu sein; auch ich hatte schon mal an so ein Protestthreadchen gedacht (super Wortschöpfung ist das ) ... find ich ja nett, daß auch andere dieses Bildzeitungs-hat-er-oder-hat-er-keine-Freundin-Zeugs etwas über haben. Ich hab irgendwie außerdem das Gefühl, daß ich mich zum hier denkbar falschesten Zeitpunkt eingeloggt habe ... als eingefleischter (und das nicht erst seit "Mensch") Fan hab ich hier schon regelmäßig das Forum gelesen und fand's auch wirklich immer unterhaltsam und interessant, aber jetzt ... Und irgendwie scheinen auch die "Eingefleischten" dieses Forums sich ein weinig zurükgezogen haben ... also bitte, kommt doch einfach wieder.

Geändert von GlitzerndesMeer (26.10.2005 um 13:55 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten