Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 22:52   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Konzert Düsseldorf 2005 - Anfängerfragen

Wenn sich sonst niemand erbarmt ...

Zitat:
Zitat von karline05
Hallo, bin noch fast ein totaler Neuling bei Grönemeyer-Konzerten. Der Virus ist aber letztes Jahr in Saarbrücken übergesprungen.
Toll.
Zitat:
Zitat von karline05
Jetzt habe ich Karten für Düsseldorf (Innenraum)
Das einzig Wahre.
Zitat:
Zitat von karline05
und wollte mal nachfragen, ob Ihr irgendwelche Tipps habt, wie man es anstellt weit nach vorne zu kommen. Wann muss man dann da sein?
Es haben gelegentlich auch schon mal 30 Minuten vor Einlaß gereicht (Ellenbogen !!!) ... und ich schätze mal, daß der Einlaß wieder so zwischen 16 und 17 Uhr sein wird. Oder?
Zitat:
Zitat von karline05
Was hat es mit den Handgelenkbändchen auf sich?
Markierungsbändchen für den Innenraum, falls man ihn verläßt und dann wieder zurückwill.
Zitat:
Zitat von karline05
Was macht man mit seinen Klamotten? Ob man die wohl abgeben kann. Eigentlich schlecht vorstellbar bei so vielen Leuten.
Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, daß die großen Arenen schon Garderoben haben ... aber ob man sich dann hinterher mit 40000 anderen Konzerterschöpften ewig anstellen will, um die Jacken wieder zu holen, ist die nächste Frage. Meine Jacke werde ich wieder in meinem Rucksack töten.