|
Hallo zusammen!
Also irgendwie reagiert hier niemand auf meine posts (schmoll!)
Ich versuch es aber trotzdem nochmal!
Also als erstes: Ich finde Herbert ist uns keine Rechenschaft schuldig auch wenn wir 1000mal seine Fans sind!
Das wäre doch übertrieben zu fordern, dass er uns alles erklärt und sozusagen erstmal bei uns um Erlaubnis fragt bevor er etwas tut. So nach dem Motto: "Liebe Fans ist es o.k. für euch, wenn ich mich wieder neu verliebe oder verletzte ich euer zartes Fanherz damit! Also das ist ja wohl logisch. Er kennt uns ja noch nicht mal persönlich also meint ihr er macht sich so viele Gedanken um unser Befinden?
Nichts desto trotzt muß ich sagen, dass ich Frühlingswind sehr gut verstehe, denn auch wenn es klar ist, dass wir für seine Entscheidungen total egal sind so kam ich mir halt auch ein bißchen blöd vor als das jetzt mit der Freundin war einfach weil ich seine Gefühlswelt nicht mehr gerafft hab (und dass soll jetzt nicht heißen, dass er uns als Fans verarscht hat oder der gleichen ich hab halt nur nicht verstanden das er vom einen Extrem ins andere wechselt).
Und Caoslili hat auch absolut recht dass wir seine Gefühle und Entscheidungen ja eh nie zeitgleich mitkriegen. Und außerdem wissen wir ja eh nicht (wie schon tausendmal gepostet) was er wirklich fühlt!
Ich bin jedenfalls weder eifersüchtig (so ein Quatsch! Ich werd mir doch nicht einbilden seine Frau zu werden) noch hätte ich erwartet dass er uns Fans auf seine nächste Aktion vorbereitet. Ich wusste allenfalls nicht so genau wie ich ihn als Mensch in Zukunft einschätzen soll.
Wie auch immer: Ich denke Herbert mag seine Fans. Er weiss was er an Ihnen hat und er hat mit Sicherheit keine Ahnung wie sehr einige hier seine Entscheidung mitnimmt. Ich glaub auch er fände das ganze hier ein bißchen merkwürdig.
@Frühlingswind: Ich finde es toll, dass du immer Deine Meinung sagst. Egal wie andere hier drauf sind!
Naja, vielleicht schaffen wir es ja mal irgendwann das Thema zu beenden sonst hat im Sommer keiner mehr Bock auf die Tour!
Viele Grüsse
Zauberfee