Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2004, 20:24   #58
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Sex

Zitat:
Zitat von jona
Was heißt da schwanger ist problemlos????!!!!????
Was, wenn du dadurch deinen job verlierst oder in der Ausbildung bist? Oder sogar noch zur Schule gehst. Oder dir das Kind so ganz und gar nich passt, weil du noch was vorhast im Leben? Es gibt auch Menschen, die wollen einfach nicht abtreiben.
Was, wenn das Kind behindert ist? Oder du eine Fehlgeburt hast? Denk ja nich, dass das dich nich fertig macht.

Ja vom Schwangerwerden mal abgesehen ist sind Gesvhlechtskrankheiten ja ein großes Thema...nicht nur Aids.
Also, bevor ich ohne Kondom mit jemandem schlafen würde, wäre erst mal ein Aidstest angesagt.
Is schon klar!
Aber ich persönlich würde lieber schwanger werden, als mich mit dem HI-Virus zu infizieren.
Und abtreiben würde ich schon gar nicht. Wenn ich jetzt schwanger werden würde, wäre das halt so. Auch wenn ich noch einiges vorhabe und geade dabei bin das Studium zu beenden. Hätte ich je selbst verbockt und das Kind kann nix für!
Wäre nicht das erste und einzigste mal, dass man Lebenspläne ändern muß.
Aber das ist wohl auch alterabhängig!
Ich bin immer optimistisch eingestellt und kann doch nicht vom schlimmsten ausgehen!

Sicherlich würde das jemanden fertig machen. Das bestreite ich nicht!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten