Thema: Fanaktion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2004, 17:00   #14
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Fanaktion

Ein Jammer, dass sich Grönemeyer so bitten lassen muss, um bestimmte Titel zu spielen ... bzw. sich trotz Bitten NICHT erweichen lässt, Titel wie Fisch im Netz, Marie, Komet oder Unterwegs zu spielen, obwohl im Grunde nix dagegen spricht und durchaus 2-3 Titel aus der bekannten Mensch-Setlist "fliegen könnten"

Ich kenne vereinzelt andere Künstler, die sehr gut reagieren auf Plakate oder Zurufe oder Briefe .... sogar ganz rührende Geschichten verbergen sich hinter einigen Wünschen ... und diese werden respektiert

Nur soviel: es gibt Künstler (die ich sehr verehre), die an KEINEM Konzert-Abend eine Setlist spielen, die es bereits in der Vergangenheit gab, jeden Abend neu, mit Überraschungen, mit Freude, mit Herzblut ... das würde ich mir bei Grönemeyer ebenfalls wünschen ... vielleicht zur neuen Tour 2006