Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2003, 01:37   #28
Kellnerin
Erfahrener Benutzer

Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von sylvia
ich wär auch dabei . das wäre spitze und wir könnten uns dann gleich noch überzeugen , das wir ja doch alle ganz nett sind :wink:
"aus: Fantreffen"

Oh - ich glaube, das wäre nicht gut .... zu oberflächlich ... ehrlich

... obwohl ich mich als Fan eingetragen habe, da ich davon ausgehe - Herbert-Freunde sind gute Menschen ... aber hier kommt mir einfach viel zu viel Gift rüber !
Keinerlei Akzeptanz - wenn man eine eigene Meinung hat !

Sorry Sylvia - aber warum guckst Du immer noch genau in diese Beiträge rein, wenn Du sie so daneben findest ... NEUGIER ??? Oder was ?
Ich meine - hier gibt es Leute, die sich nicht wegen der Bildzeitung Gedanken machen, sondern Menschen, die sich ne ziemlich lange Weile - über Jahre - Gedanken um all die Texte von Herbert machten, sie verinnerlichten und ihn als Vorbild sahen und nun mal verständlicherweise daneben sind (das mit Heino - ich denke mir einfach, Du hast einen genüschelt !)
Ja - wie gesagt - genau diese Leute treffen sich hier ... na und ? Was willst du hier mit Deinem Laber-laber ???? Geht mir auf nen Keks - ehrlich .... ich find - es reicht!
Akzeptier doch auch einmal die Meinung anderer ... und wenn Du sie nicht wahrhaben willst - verkriech Dich in Deinen Traum .... aber NEUGIER siegt - wa ?
Merkwürdig, wie gesagt, dass Du hier rumtobst .... und interessant zugleich, dass Du anscheinend genau dieses verdammte Klatschblatt vorliegen hast
.... wirklich interessant ....
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten