Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2003, 01:04   #120
fruehlingswind
Benutzer

Benutzerbild von fruehlingswind

fruehlingswind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Huuuuuuuuhuuu

na ich denke ihr habt recht...es gab in der Vergangenheit sicher die ein oder anderen Äusserungen von Herbert z.B. zu Flugzeuge im Bauch...hat mich auch ziemlich nachdenklich gestimmt...aber naja...hab mir dann nicht gross Gedanken drum gemacht...mein Bild von ihm war halt unantastbar...aber jetzt nachdem Eins zum Anderen kommt ... denke ich natürlich auch über solche Sachen nach und muss leider immer mehr feststellen, das er wirklich mit einem Satz recht hat "man sollte nicht von den Liedern auf den Künstler schliessen" ja das ist der einzigste Satz mit dem er bis heute wirklich recht hat...wirklich traurig...
Ich denke den ganzen Stein hat diese neue Frau in seinem Leben ins Rollen gebracht, es will uns einfach nicht in den Kopf, das da eine kommt ... ihn einfach anquatscht...und er sich auch noch in sie verliebt...für uns ist das einfach nicht zu fassen, denn wir denken das wir Herbert eben besser kennen und wir denken..."so Eine" passt einfach nicht zu ihm...vielleicht möchten wir auch einfach nicht das er ins Unglück rennt...und ganz klar nicht zu Guter letzt fühlen wir uns ein wenig übergangen...da wir mit ihm gelitten...und uns jetzt nicht mit ihm freuen dürfen...mit seiner Trauer kam er auf uns zu...und wir haben und damit indentifiziert...in wie vielen Interviews...Fernsehshows und was weiss ich nicht noch, haben wir ihn angestarrt als er "Den Weg" gesungen hat und er tat uns so unendlich leid...auch weil er immer wieder betonte, das er eine schwere Zeit durchlebt...und versucht damit klar zu kommen...ich höre ihn heute noch sagen...im Moment habe sein Leben keine Farbe...es wäre eine Mischung aus Trauer und Mut...das war vor ca. 2 Monaten...
Ich denke damit können wir nicht ganz...weil wir ihn doch immer für so ehrlich gehalten haben...er ist einfach Mensch...so wie Du und Ich...aber jetzt haben wir innerhalb von 2 Wochen erlebt wie man sich täuschen kann...ich versuche immer noch mir einzureden, das er sich da in eine Situation verrannt hatund einfach die Kontrolle verloren hat, denn die Liebe kann man nicht programmieren, sie steht auf einmal vor Dir und dann kannst Du nicht sagen... "Jetzt nicht!!" So wird es ihm auch ergangen sein...denke er konnte einfach das Ruder nicht mehr rumreissen...und jetzt ist die Lage der Nation...Wir sind enttäuscht von seinem Verhalten...was soll man auch sonst sein...vielleicht wollen wir es auch nur besser wissen...keine Ahnung ?
Mitlterweile denke ich mir...soll er machen was er will...er ist alt genug...wenn er drauf abfährt eine "weltoffene" Freundin zu haben...warum nicht...wer ist heute schon weltoffen? *gg*
Ein paar Worte von ihm hätte ich zumindestens auch schon schön gefunden...nur ein Satz...Liebe Fans...mir geht es wieder gut...aber bitte versteht das ich mein Privatleben nicht platt reden möchte, ich freu mich auf die Tour mit Euch...hätte doch gereicht...keine Ahnung...aber wahrscheinlich weiss er selbst nicht was er sagen soll...
aber vielleicht interessiert es ihn auch gar nicht was wir denken oder das es uns interessiert ob es ihm wirklich wieder gut geht...was auch nicht gerade für ihn sprechen würde...
denn was wäre er ohne uns??????????????????????????????????????????????? ?

Wünsch euch allen nen schönen Abend und denkt mal an was Anderes...es gibt so viele wichtigere Dinge als so ne olle Schweizerin :P

Schlaft schöööööööööööön
fruehlingswind ist offline   Mit Zitat antworten