|
mein gott , ihr könnt doch diese frau nicht verurteilen , wir alle kennen sie doch nicht !!!! wann begreifen das hier endlich auch die wenigen , die immer wieder haufen müll schreiben ???!!! jeder hat seine meinung , aber es ist doch ein schwacher standpunkt , sich von der klatschpresse alles ins gehirn spritzen zu lassen !! das gesülze , er hat was besseres verdient und bla-bla hängt mir so aus dem hals. nicht eine person hier war bei diesem angeblichen tel. dabei. keiner und wahrscheinlich nicht einmal sie selbst.wenn ich jetzt hier jemanden angreifen würde und sagen würde.... du bist so blöd , weil ich von dir gehört habe ,,, bla-bla... , dann würde dieser jemand zu mir sagen : du kennst mich überhaupt nicht und hast keine ahnung von mir !!!! richtig? richtig ! und ich möchte auch niemanden angreifen aber einige hier nochmal zum nachdenken zu bewegen , das man soetwas nicht tut und herbert seine entscheidungen sicher ohne unsere zustimmung treffen kann !!!!!!!!!

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
|