Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 23:32   #24
Kellnerin
Erfahrener Benutzer

Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich find das Verhalten nicht nur übertrieben, sondern total albern, nicht grönemeyertypisch... schon vorher nicht.

Grund: Erstens lacht die Bild über 250.000 E (Er hat vorher angedroht und sie hat trotzdem den Artikel gebracht) .... ganz nebenbei bestätigt er mit dem Ganzen die Geschichte und bringt sich selbst wieder in die Öffentlichkeit ... egal ... ich will - das er zufrieden und glücklich ist ...

Zweitens bin ich der Meinung - Herbert Grönemeyer kehrt alles aus dem Inneren heraus -bei allen Konzerten fühlen wir mit - er macht daraus seine größten Erfolge - steht absolut auf dem Zenit selbiger ... hat aber genau vor Erreichen seines Erfolgs-Zeit bereits ne neue Liebe - immerhin seit August (bin natürlich der Meinung, dass Trauer mit Verliebtsein im neuen Sinn einhergehen können) .... aber er macht weiter ... lässt sich nicht bremsen, sein Innerstes auch noch dem letzten Nicht-Fan mit ner Single-Auskopplung aufzudrücken ... und dann will er nicht mehr - plötzlich - dass sein Privatleben ins Öffentliche kommt .... ist doch mehr als albern....

Beide - sowohl Herbert im Interview - als auch Sonja im Telefonat - wie auch immer - waren doch wohl bei klarem Verstand - als sie sich outeten ..... na und ? Dagegen ist ja auch nix zu sagen .... aber wo sie und ihr "wirklich netter Ex" (ich kann nur sagen FREUNDE - WAHRE FREUNDE) aus dem Keller - entweder aus geltungssucht oder aus geldgier gekrochen kommen .... da darf das nicht mehr öffentlich sein ....

Ich find das nicht in Ordnung ...... von mir aus .... schlagt los .... bin bereit ... erneut .....
BIN NACH WIE VOR DER MEINUNG, DAS IST EINE WAHRHAFTE STRATEGIE ....
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten