Man - ich hab so viel geschrieben ... alles wech
Mal sehen, ob ich's wieder zusammen bekomme ...
Ich find das toll, dass wir uns hier gegenseitig Mut zureden ... Frühlingswind mit Ihrem Mut, auch mal gegenzuhalten

... Matti spricht mir Mut zu ... und ich Matti (meinte mit Demo .... die Live-Version mit Männer und Demo ... einfach, weil da die gesamte Fan-Welt oder fast zusammen da war und es einfach ehrlich abging) ... dann Celina .... hat sich in kurzer Zeit mit allem vertraut gemacht (und man findet auch nach 15 oder mehr Jahren immer Neues) und hat dann den Break gehabt und Scar ... bei dem nicht wirklich die ganze Luft raus ist .... kann ich nicht glauben
Tja - vielleicht liegt es an der Freundin ... die zumindest, was wir aus der Klatschpresse mitbekamen wirklich nicht zu ihm passt und noch dazu dieses Telefonat mit der Gratiszeitung ... ist das letzte ... und weltoffen ist sie womöglich ... wie ihr Ex, der sich wahrhaft Euroletten-bündel unter die Nase halten lassen hat ... ehrlich ... es passt nix zu Herbert ... wo er doch immer nur die TIEFE suchte und bei Anna gefunden hat ... und sie fehlt ihm diesbezüglich 100 Pro ... aber vielleicht haben sich - wie hier auch gesagt, die Gefühle eben 100 Pro gedreht ... und er hat sich wirklich relativiert .... das wäre traurig!
Über was wird er in so einer Tiefsinnigkeit demnächst schreiben? ... und Oberfläche haben wir in der Musik ja schon genug ....
Ich knabbere auch noch immer an dem Stones - Artikel ... da ging es natürlich um DER WEG ... dass die Kinder meinten ... du hast es so geschrieben ... usw. .... dann kann auch die Single-Auskoppelung kommen ... aber er meinte ... er muss es nicht verstecken ... ähnlich wie FLUGZEUGE IM BAUCH ... auch wenn da eine andere Geschichte hintersteckt ....
DIE KEINER KENNT AUSSER MIR ! (Zitat) ... Interpretation frei!
Ich verstand die Welt nicht mehr .....
Ja - einige werden sagen ... ja nehmen wir wieder jedes Lied auseinander ? Na sollen sie sagen .... aber wenn nur er sie kennt und er das auch noch betont ....
Ich wünsche ihm Glück. Ich wünsche ihm und uns, dass er weiterhin so niveauvolle Musik macht.
Trotzdem wäre ein klitzekleines einfaches Bekennen von Herbert .... ein Aufatmen für uns ....
Aber ich sage mir auch "Jetzt oder nie" ... will wissen, wo Herbert Grönemeyer steht und natürlich - wo ich stehe ....dafür werde ich mich bemühen!