Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 19:35   #110
Scar
Benutzer

Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ CELINA bist in den großen Fan Club der Alten und Echten aufgenommen!!!!
:wink: :wink: :wink:

@ fruehlingswind unterstütze deine Meinung voll und ganz und finde gut, dass du sie auch auch formulierst.... Die Zunge verbrennen sich nur die jenigen, die nichts sagen.
Kritik schadet nicht
Was ich eigentlich nur erschreckende finde, das alle Welt Herbert für absolut heilig spricht, die Medien in einer, ich denke schon stark übertriebenden Weise.... nicht das er dies als Künstler für seine musikalische Leistung nicht verdient hätte, sondern weil es einfach nur total übertrieben und unnatürlich wirkt...aber ich denke das wird sich ja bald wieder legen........ in der gleichen Zeit diskutieren viele Fans über sein Verhalten und die Erstzunahme von allem was er früher so gesagt hat...........wo für er stand....was er vertreten hat und was er uns in dem Sinne versucht hat zu übermitteln....
Nicht das sich das jetzt alles 100% geändert hat, dass zu sagen währe nicht wahr, aber ich denke irgend etwas hat sich schon verändert.... man kann es auch nicht so ganau an den Fingern abzählen,,,,,,, aber ich habe so ein Gefühl....so ein Gefühl im Bauch.... als ob sich Grönemeyer selber relativiert hat....
Es ist einfach nur so, dass sich meine Einstellung einfach ein bisschen verändert hat, vieles kommt mir so ein bisschen komisch vor...
is wahrscheinlich nur so eine Phase....
aber ich höre mir seine Musik nicht mehr an.... "Mensch" schon lange nicht mehr....höchsten die Alten Sachen....aber auch schon ne weile nicht mehr....
Denke jetzt nur noch über die Sachen nach, hab sie ja eh im Kopf die Melodien und Texte... aber so beim Hören is irgendwie die Luft raus..., dass wird schon wiede kommen aber macht mich trotzdem traurig....

Haben sie eigentlich in letzter Zeit wieder Beiträge gelöscht auf groenemeyer.de
Ich finde, dass eine riesen große sauerei... Diese Page is nie aktuell und nur sehr sehr wenig informativ und anstatt daran zu arbeiten die Seite weiter auszubauen und informativer zu gestalten, sind sie scheinbar damit beschäfftigt, zu schauen was geschrieben wird und dann , wenn negative Beiträge dabei sind, diese dann zu löschen...
Hätte ich das nicht selber beobachtet wie Beiträge einfach veschwunden sind, ich hätte es für einen böse Unterstellung gehalten..., dass ist echt nur traurig...
Aber ich denke das liegt daran, dass sie Herr Grönemeyer scheinbar so herzhaft wenig um seine Internet Präsenz kummert, währe der Anspruch an sich und Seine Musik so wie an Seine offizielle Internet seite.....ohoh dann währ ich bestimmt kein "Fan"

Na juti !!!!!!!
Diskutiert fleißig weiter...
und lasst euch von "Viereckigen einschalltidiotien" nicht beeinflussen....
na der ebbe kommt die flut

valete SCAR