Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2002, 14:22   #27
Mig
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Mig

Mig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mein Player ist von Sony: CDP XE-220
auf meinem alten Player von Technics läuft die CD übrigens

auf meine Anfrage an EMI erhielt ich eben folgende Antwort:

...
es tut uns leid, daß Sie die CD "Mensch" auf Ihrem CD Player nicht hören können. Wir und der Hersteller des Kopierschutzes haben diese CD und andere CDs mit demselben Kopierschutz intensiv auf die Abspielbarkeit getestet und sind zu sehr guten Ergebnissen gekommen.

Auch Ihr CD Player Sony CDP-XE220 wurde getestet und in unseren Tests liefen die kopiergeschützten CDs auf diesem Player einwandfrei. Auf diesem Gerät habe ich persönlich während unserer eigenen Tests auch das Album "Mensch" von Herbert Grönemeyer getestet und es lief ohne Probleme.

Bitte lassen Sie Ihren Player auf Funktionsfähigkeit prüfen. Schon kleine Verschleißerscheinungen oder Falschjustierungen des Lasers können die Funktionsfähigkeit eines CD Players einschränken.

Sollten Sie die CD dann immer noch nicht abspielen können, können wir Ihnen anbieten, die CD gegen ein anderes Exemplar der CD "Mensch" umzutauschen. In einigen wenigen Fällen hat das nach unserer Erfahrung zum erwünschten Erfolg geführt.

Mit freundlichen Grüßen
...

so geht es natürlich auch, nun ist also mein "schrottiger" Player schuld - Pech gehabt, ausgesprochen ärgerlich!!!

Gruß - Mig
Mig ist offline   Mit Zitat antworten