tja ... vielleicht etwas unbeliebt ... und trotzdem wieder da ...   

Muss nochmal sagen ... Pokal ....... total schönes Lied .... das hat richtig BUFF ...
hätte in die Tour gepasst (für meine Begriffe) ... und ich kann nur hoffen, dass es bei den Open-Air's gespielt wird .... *würd_mich_freuen*  :P 
@Scar - Deine Statements haben mir auch auf der offiziellen website sehr gefallen ...
und @ frühlingswind - da kann ich nur sagen ... Hut ab - DU TRÄGST DEIN KREUZ IN DEN STURM .... (Windschattenfahrer - haben wir genug) und für mich kann ich nur feststellen ... seit vielen vielen Jahren habe ich genauso gegenüber Nicht-Fans mein Kreuz hingehalten (und das könnt ihr bestimmt bestätigen, wie schwer das manchmal war) .... werde mich aber genau aus diesem tiefem Engagement versuchen mehr oder weniger zurückzuziehen, nicht aus Angst vor dem Feind, sondern weil ich einfach verstanden habe, das, was Herbert uns lehrte - ist er nicht .... zumindest jetzt nicht! 
Bin zwar traurig, leide aber nicht, denn die Musik kann mir keiner nehmen ...
Was mich nebenbei total kirre macht ... ist .... das jetzt letztlich jeder "Letzte" aufgewacht ist (damit meine ich nicht die Leute hier im Forum, sondern draußen in der "realen" Welt) und nun auf einmal meint .... Herbert ist der Beste .... er kann am besten seine Gefühle ausdrücken etc. (alles nur durch "Der Weg") ... ist ja alles schön und gut ... wenn diejenigen dann hoffentlich auch alle alten Lieder mehrmals hören und verstehen würden ... (vor allem Luxus, Jetzt oder Nie, Grönland, Fisch im Netz, Angst und so weiter und so fort) das würde mich sehr freuen ....
aber einfach nur himmelhochjauchsend ... das wäre sehr schade ...
Herbert ist nicht alles - aber seine Musik spricht Bände und lebt in mir!
Machts gut !!!