Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2004, 12:40   #1792
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi
1. Wahl (live) - Sportfreunde Stiller

...muß mich mal langsam einstimmen.
Sind auch wirklich toll, ich war gestern abend ... der einzige Nachteil war - ich war so alt. Umgeben von lauter 12 - maximal 16jährigen (wo teilweise die Eltern auf Tribüne saßen) ... und im Innenraum haben sie irgendwann angefangen zu schubsen und mit (manchmal vollen ) Bechern durch die Gegend zu werfen ... ich kam mir echt vor wie im Schullandheim oder so. Aber das Konzert an sich war super, vor "ihrem" Publikum (wenn das nicht nur eine verirrte Klassenfahrt war, sondern die wahren Fans, hab ich mich in den Sportfreunden schwer getäuscht, aber macht ja nix ) gehen sie richtig auf, und live klingt wie immer und überall alles noch viel viel besser ... berichte mal, wie es bei dir war ... viel Spaß auf jeden Fall.

Äh, ich bin im falschen Thread, oder? Mußte jetzt aber schnell sein ... im Moment also bei mir: Johannes B. Kerner auf Bayern 3.